Tom hat zum Geburtstag eine Patenschaft für ein Baumstreifenhörnchen bekommen.

Leider konnte er es bis jetzt noch nicht besuchen aber sobald der Zoo wieder geöffnet hat werden wir es uns anschauen.

Für seine Mitschüler hat Tom ein Plakat über Baumstreifenhörnchen gestaltet. Hoffentlich kann er es bald präsentieren!

... von Tom aus der E3

Zoe und Silas haben heute die Blumensamen von ihrer Klassenlehrerin gepflanzt!

Wir hoffen darauf bald die ersten grünen Spitzen zu sehen!

Liebe Grüsse

Familie Regner

... von Silas und Zoe aus der E2

Liebe Frau Cordes

Vielen Dank für ihren lieben Brief. Zoe und auch wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir hoffen, es geht auch Ihnen und Ihrer Familie gut.
Zoe und ihr kleiner Bruder Luca sind sehr viel im Garten am Spielen, da kann man wirklich über dieses Landleben, wie sie schon sagten, froh sein. Wir gehen viel spazieren oder fahren Fahrrad.

Nun vor Ostern haben die beiden viel gebastelt z.b. Eierbecher und auch Osteranhänger aus Salzteig gebacken und bemalt. Zu allerletzt wurden die Eier gefärbt.
Ich hoffe, Sie hatten auch trotz aller Umstände ein schönes Osterfest. Zoe freut sich sehr auf die Schule und auf ihre Freunde, diese vermisst sie sehr.

Liebe Grüße aus Oberndorf

wünscht Ihnen Familie Müller

... von Zoe aus der E4

... von Carla aus der E2

... von Lene Mia aus der 3a

... von Martha aus der E1

Hallo

Hier ein paar Fotos, die ein paar Aktionen und Aktivitäten der Kinder, besonders von Swantje und Mayla, zeigen. Sie haben genäht, gebacken, gebastelt und gemalt, und und und.... Die Schularbeiten wurden selbstverständlich auch erledigt ;-)

Alle möchten gerne wieder ihren gewohnten Alltag und ihre Freunde wiedersehen.

... von Swantje aus der 4b

... von Paula aus der 4a