Pausenordnung
Es gibt eine verbindliche Pausenordnung, die schriftlich fixiert ist und im Eingangsbereich aushängt.

Zum Kollegium der Schule gehören:

Frau Cordes (Schulleiterin), Frau Appel, Frau But, Frau Hinrichs, Frau Kamphausen, Frau Lührs-Tietje, Frau Naroska, Herr Peter, Frau A. Remien, Frau F. Remien, Frau Schlichting, Frau Szemborski und Frau Husung und Herr Heyn als Anwärter, sowie aktuell Frau Lorek, Frau Thoms und Herr Kemna als Lehrerinnen der Förderschulen, die mit uns im Regionalen Integrationskonzept arbeiten.

Zu den Pädagogischen Mitarbeitern gehören:

Frau Barmbold, Frau Morche, Frau Möller, Frau Tiedemann, Frau G. Remien, Frau Postels und Frau Gauger.

Weiteres Personal:

Frau Hagedorn (Schulsekretärin), Herr Steffen (Hausmeister), Frau Gauger (Küchenkraft), Frau Holl (Schulweghelferin Wingst), Frau Krulik (Schulweghelferin Oberndorf), Luna Gauger und Jule Beckmann (Bundesfreiwillige ab 1.9.)

Im Ganztagsbereich unterstützen uns die Musikschule an der Oste, Reiterhof Lemkau und der VfL Wingst.

Pünktlichkeit

Für einen reibungslosen Schulanfang müssen die Kinder pünktlich zum Unterricht erscheinen. Ankunft spätestens um 8.20 Uhr. Abholung mittags bitte auch pünktlich, da die Lehrkräfte abschließend häufig Aufsicht oder Unterricht haben.